PRÄSENT­ATIONS­UNTER­­LAGEN

... in Power Point für Ihr Hearing

Präsentations­unter­lagen für ein Hearing

In allen Hearings sollen Sie sich selbst und Ihre Pläne hinsichtlich des zukünft­igen Jobs vorstellen.

In den meisten Fällen werden Sie auch eingeladen, Ihre Hearing Präsentation mit visuellen Hilfsmitteln zu unterstützen. Dafür können Sie unterschiedliche Varianten wählen.

Gerne unterstütze ich Sie bei der Entscheidung, welche Hilfsmittel am geeignetsten sind.

Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Präsentationsunterlagen in Form einer Power Point Präsentation von mir erstellen zu lassen, unterstütze ich Sie gerne mit meinem Know How bezüglich der erforderlichen Inhalte und modernen, ansprechenden Varianten einer Präsentation.

Folien, wie Sie sie hier sehen, sind mit Office 365 erstellt, bei dem Video- und 3D Effekte möglich sind.

 

Wie gehen wir vor?

In einem Gespräch klären wir ab, was die Inhalte Ihrer Präsentationsunterlagen sein sollen und in welcher Abfolge Sie die Präsentation halten wollen.

Abhängig von der Power Point Version, die Sie besitzen, konzipiere ich ein Grundgerüst, das Sie als Entwurf enthalten. Nach Abklärung der Änderungswünsche finalisieren wir mit einigen Feedback Schleifen die Präsentation.

Ich erstelle Ihre Präsentationsunterlagen abgestimmt auf Ihre Person, die Position und das Unternehmen bei dem Sie sich bewerben völlig individuell. Dabei wähle ich Formate, Farben sowie Schriftarten jeweils zu Ihrer Person passend.