Check Ihrer Bewerbungsunterlagen

Nach einer telefonischen Kontaktaufnahme schicken Sie mir Ihre letzten beiden Bewerbungen und ich mache Ihnen einen ehrlichen Vorschlag, welches meiner Coaching Angebote das geeignetste für Sie ist.

Rufen Sie mich daher völlig unverbindlich an, schicken Sie mir vertraulich Ihre Bewerbungsunterlagen und ich sage Ihnen, wie ich Ihnen helfen kann.

Manchmal sind Bewerbungsunterlagen bereits auf so hohem Niveau, dass es ausreicht, kleine Änderungen vorzunehmen.

Diese Tipps sind kostenlos!

… im Telefonmeeting

In manchen Fällen reicht es aus, wenn ich Ihnen am Telefon qualifiziertes Feedback zu Ihrem Lebenslauf (CV) gebe.

In einem eigens vereinbarten Telefonmeeting erkläre ich Ihnen, was und warum Sie einiges verändern sollten.

zeigt ein Musterbeispiel Bewerbungsunterlagen

Wir sparen mit dieser Vorgangsweise Ihre Zeit und Kosten!

… im persönlichen Meeting oder per Skype

In vielen Fällen ist es erforderlich, dass ich Sie persönlich oder per Skype treffe, um Anpassungen in Ihren Bewerbungsunterlagen zu besprechen. Das liegt an der Komplexität der erforderlichen Änderungen - meistens im Lebenslauf (CV).

Verfassen eines Motivationsschreibens

Wenn Sie mit Ihrem Lebenslauf (CV) zufrieden sind, aber nicht wissen, was Sie im Motivationsschreiben zum Besten geben sollen, erstelle ich es gerne für Sie.

Sie überlassen mir Ihren aktuellen Lebenslauf (CV) und das Inserat, auf das Sie sich bewerben wollen. Wir führen ein Telefonat, in dem ich die Kriterien erfrage, die ich dafür brauche, um Sie in Szene zu setzen.

Ich analysiere Ihren Lebenslauf (CV), schaue mir die Website des Unternehmens genau an und verfasse das Motivationsschreiben dem Inserat entsprechend.

Wenn möglich, passe ich Ihr Motivationsschreiben auch dem Design des Lebenslaufes (CV) an.

Nachdem Sie von mir das fertige Schreiben als Word Dokument erhalten haben, erkläre ich Ihnen telefonisch, wie Sie auf Basis dieses Musters weiter vorgehen.

Klingt einfach? Ist es auch! 

Verfassen professioneller Bewerbungsunterlagen

Wenn Sie sowohl einen professionellen Lebenslauf (CV) als auch ein Motivationsschreiben brauchen, dann ist dieses Paket interessant für Sie!

Sie schildern mir im ersten Schritt telefonisch Ihre Situation und lassen mir Ihre aktuellen Bewerbungsunterlagen und zwei bis drei Stelleninserate zukommen, für die Sie sich interessieren. So kann ich feststellen, ob Sie sich für die richtigen Jobs bewerben.

Wenn ich  mir ein Bild gemacht habe und tatsächlich klar ist, dass Sie sowohl Lebenslauf (CV) als auch Motivationsschreiben brauchen, rufe ich Sie an und bespreche mit Ihnen, wie wir vorgehen.

Nach Auftragserteilung schicke ich Sie eventuell zum Fotografen oder bearbeite Ihr Bild selbst. Sie beantworten mir auch während der Bearbeitung telefonisch alle Fragen, die ich brauche, um Sie ins rechte Licht zu rücken und um Personalisten auf Sie aufmerksam zu machen.

Auf Basis eines neuen Inserates erstelle ich Ihre Unterlagen binnen ein bis zwei Tagen. Wenn es besonders dringend ist, dann vielleicht noch am selben Tag.

Wir besprechen die Änderungen und Sie bewerben sich sofort, denn uns ist beiden bewusst, wenn Sie ein Inserat gefunden haben, das Sie interessiert, dann muss es schnell gehen

 

Übrigens: ich garantiere Ihnen eine Bearbeitung, bis Sie 100% zufrieden sind. Zum vereinbarten Fixpreis!

Rasch, unkompliziert und vor allem individuell!

Sie erhalten ein Layout, das einzigartig ist und nicht bereits von anderen Bewerbern benutzt wurde.

Ihre Vorteile

keine Vorauskasse

Zufriedenheitsgarantie

individuelle Bewerbungsunterlagen

kostenloses Ersttelefonat

individuelle Beratung

rasche Bearbeitung

hohe Erfolgschancen

perfekter erster Eindruck

Word Dokument zur weiteren Bearbeitung